Rocker auf der Buchmesse

21 March 2016 | 7:32 am

Leipzig – „Hells Angels“ laden zur Generalabrechnung So reißerisch beginnt der Artikel zur Buchvorstellung von „Jagd auf die Rocker“ von Schelhorn/Heitmüller/Kruse auf der Leipziger Buchmesse. Zum Glück geht es recht manierlich weiter und es folgt ein sachlicher Artikel über die Vorstellung eines ungewöhnlichen Buches. Ungewöhnlich deshalb, weil im Gegensatz zu den ganzen Rockerenthüllungswälzern, die von verstoßenen und deren Ghostwritern geschrieben worden sind, dieses Buch ein Buch ist, dass aus der Szene heraus geschrieben worden ist….

Der Beitrag Rocker auf der Buchmesse erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,645 Sekunden