Rocker kosten Steuerzahler Millionen

3 March 2016 | 11:27 am

Alleine in den vergangenen Wochen kam es in mehreren Bundesländern zu Aktionen gegen die Rocker bei denen mehrere Hundertschaften im Einsatz waren. Angesichts der sehr mageren Ermittlungserfolge, muss hier mal die Frage erlaubt sein, ob es sich hier tatsächlich um Einsätze zur Gefahrenabwehr handelt oder ob die durch Steuergelder bezahlten Aktionen gegen die Rocker nicht eher das schlechte Image der Rocker geschürt wird. Aktionen wie Kontrollen auf Partys kann man auch anders durchführen, dazu braucht es keine Hundertschaft…

Der Beitrag Rocker kosten Steuerzahler Millionen erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,980 Sekunden