Rocker-Talk 3 Info

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Hallo Leute,
wir sind an der Planung des dritten Talks schwer am Arbeiten, nur leider gibt es aktuell doch etwas mehr Schwierigkeiten, als wir erwartet haben.

Berlin war ja schon nicht einfach, der Süden steht dem leider in nichts nach.
„In oder um Ulm herum“, wie von uns lange geplant, ist aus szenepolitischen Gründen als Location für den Talk III leider nicht möglich.
Es spricht nichts gegen den Talk dort an sich, nur in der Durchführung habe sich Hürden aufgebaut.
Ansässige Clubs, mit denen wir im Gespräch stehen, sehen es als fragwürdig, dass wir in der aktuellen Situation der Sache gewachsen sind, den Talk im Süden so durchzuführen und zu präsentieren, wie wir uns das vorstellen.
Wer kann garantieren und durchsetzen, dass sich jeder vor Ort an die gesetzten Regeln des Talks hält, was bisher bei Gästen aus unserer Szene gesetzt war?
In und um Ulm herum gibt es zu viele Streetgangs, welche sich nicht an Vorgaben halten – so das Hauptargument der ansässigen Clubs, mit dem sie nicht mal so falsch liegen.

Auf gut Deutsch: Wir müssen komplett umplanen.

Aktuell sind wir dabei auf „etwas nördlichere Regionen“ von Ulm konzentriert, aber es bedarf halt alles seiner Vorbereitung und Planung.
Aus diesem Grunde geben wir erst dann etwas bekannt wenn etwas spruchreif ist.

Vorher wird es keinerlei Infos geben, einfach um keine Gerüchte oder Halbwissen in die Welt zu setzen, die nur verwirren und keinen nutzen.
Es geht nicht so, wie andere es gerne wollen und darum eher auf anderen Seiten etwas breittreten anstatt vielleicht erstmal hier nachzufragen oder abzuwarten bis es eine verlässliche Aussage gibt.
Seid versichert, wir tun was wir können und reißen uns den Allerwertesten auf, dass es einen Talk III gibt!

Demnächst geht eine Anmeldung (wieder online) bei der ihr euch bei Interesse anmelden könnt.
Was die genaue Örtlichkeit betrifft hängt von den Anmeldungen ab, erhalten wir wenig Resonanz wählen wir eine kleinere Location, ist die Nachfrage größer können wir auch hier reagieren.
Es macht wenig Sinn, bereits jetzt die genaue Örtlichkeit bekannt zu geben, wenn sich am Ende nur 50 Personen zum Talk anmelden – genauso umgekehrt.
Wir haben zwei Örtlichkeiten zur Auswahl und entscheiden kurzfristig welche wir wählen, beide liegen südlich von Frankfurt am Main, es sollte hier also keine große Hürde darstellen.

Weitere Infos zur genauen Location, Gästeliste und zum Thema geben wir bekannt, sobald diese vorliegen.
Jetzt seid ihr aber erst einmal gefragt.

Euer Rockerportal Team !


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Zur Website

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 0,849 Sekunden