Rocker überfallen Diskothek

26 April 2016 | 8:37 am

Es flogen Stühle und Fäuste, drei Menschen erlitten Verletzungen: Teilweise maskierte Täter aus dem Rockermilieu haben am Sonntagmorgen den Sicherheitsdienst einer Diskothek in Schüttorf (Grafschaft Bentheim) überfallen. Dabei wurden nach Polizeiangaben drei Männer verletzt. Bis bis zu 20 Rocker sollen Türsteher und Mitarbeiter der Disko attackiert haben. Mit Fäusten und Stühlen sollen die Angreifer nicht nur auf das Personal, sondern auch auf Gäste eingeschlagen haben. Außerdem sollen zwei Schüsse aus Gaspistolen abgefeuert worden sein. War…

Der Beitrag Rocker überfallen Diskothek erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,816 Sekunden