Rocker werden wie Terroristen behandelt

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

In den letzten Wochen schlug ein Aufruf des Brothers MC in den sozialen Netzwerken hohe Wellen. (Wir berichteten) Hier wollte der MC verstärkt Präsenz rund um den Kölner Hauptbahnhof zeigen um Bürger bei Problemen zu Unterstützern. Dem Mitglieder des Brothers MC wurde aber ein Betretungsverbot der Kölner Innenstadt für die Karnevalszeit ausgesprochen. Eine Unverschämtheit wie wir meinen. Es ist wirklich paradox wie die Prioritäten in Deutschland gesetzt werden. Während der Kölner Karnevalszeit wurden über 400 Körperverletzungen, mehr als 60…

Der Beitrag Rocker werden wie Terroristen behandelt erschien zuerst auf RockerPortal.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 3,240 Sekunden