Rockergang in Göppingen: „Boxclub“ spielt Bürgerwehr – Stuttgarter Nachrichten

Rockergang in Göppingen„Boxclub“ spielt BürgerwehrVon Sascha Maier 02. März 2016 – 10:56 Uhr In ihren Kutten sehen die Fist Fighter, zu Deutsch Faustkämpfer, nicht gerade bürgerlich aus. Foto: Screenshot StZIn ihren Kutten sehen die Fist Fighter, zu Deutsch Faustkämpfer, nicht gerade bürgerlich aus.Foto: Screenshot StZEine Rockergang will auf Göppingens Straßen für Ordnung sorgen. Die Polizei hält davon gar nichts. In den sozialen Netzwerken agitieren die so genannten Fist Fighters auf üble Weise gegen Flüchtlinge.Göppingen – Auf den ersten Blick mag die Aktion von Gentlemen-Qualitäten zeugen: „Heute morgen um 5 Uhr auf dem Heimweg fielen uns drei Frauen auf. Sie wurden von fünf Männern verfolgt. Die Frauen sagten verängstigt, sie würden verfolgt. Also alle Brüder raus aus dem Bus und die Sache freundlich geklärt. Anschließend haben wir die Frauen sicher zum nächsten Bahnhof gebracht.“

Weiterlesen: Rockergang in Göppingen: „Boxclub“ spielt Bürgerwehr – Landkreis Göppingen – Stuttgarter Nachrichten

Seite generiert in 0,866 Sekunden