Home / Motorrad News / Rücksichtsloser Biker – Beinahe den Kopf abgefahren – Bad Tölz-Wolfratshausen

Rücksichtsloser Biker – Beinahe den Kopf abgefahren – Bad Tölz-Wolfratshausen

Hits: 0

2018-03-05 17:26:00

Ein 21-jähriger Student aus Gilching rast mit dem am Kesselberg auf der Gegenspur hinab. In einer Kurve kracht er beinahe in das Auto eines Polizisten. Der Gilchinger wird zu einer Geldstrafe verurteilt

Das ihm entgegenrasende auffällig-blaue Motorrad, die eigene Vollbremsung und das Warten auf den Einschlag: Rund neun Monate nach dem nur knapp vermiedenen Zusammenstoß, erinnert sich der 57-jährige Polizist – er ist in der Kontrollgruppe Motorrad aktiv – noch an jedes Detail. Wie er am Kesselberg auf eine scharfe Kurve zusteuerte, auf seiner der 21-jährige aus Gilching plötzlich entgegenkam. Die Maschine in extremer Schräglage, das Knie fast am Boden. Die Szene hat sich dem…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.