Rundfahrt ohne Zwischenfälle

22 May 2016 | 11:12 am

Korbach – Am gestrigen Samstag hatte ein im Raum Lichtenfels wohnendes Mitglied der Hells Angels eine touristische Motorradausfahrt bei der Straßenverkehrsbehörde beantragt. Die Ausfahrt fand wie geplant unter Teilnahme von rund 90 Motorradbegeisterten statt. Der Veranstalter hatte wie auch im vergangenen Jahr öffentlich zu der Ausfahrt eingeladen. Neben Motorradfreunden aus der Region waren auch einzelne Motorradclubs aus Olpe, Bielefeld, Frankfurt, Offenbach und den Niederlanden in den Landkreis Waldeck-Frankenberg gekommen. Die genehmigte Ausfahrt startete gegen Mittag…

Der Beitrag Rundfahrt ohne Zwischenfälle erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,003 Sekunden