Sandro Cortese unterscheibt bei Kallio-Racing

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-02-13 12:45:22

(Motorsport-Total.com) – Sandro Cortese wird in der Saison 2018 in der Supersport-Weltmeisterschaft antreten. Der Moto3-Champion von 2012 unterschrieb bei Kallio-Racing einen Vertrag und wird eine Yamaha R6 pilotieren. Bei einem Test in Jerez gewöhnte sich Cortese bereits an die Supersport-Maschine und hinterließ einen guten Eindruck.

Sandro Cortese

Sandro Cortese fand für 2018 keinen Platz im Grand-Prix-Fahrerlager

Zoom

„Ich bin richtig froh. Es verging viel Zeit, bis wir alles klären konnten, doch jetzt ist alles fix. Ich freue mich sehr auf das erste Supersport-WM-Rennen in Australien“, kommentiert Cortese, der sich noch an die Supersport-Yamaha gewöhnen muss: „Das Motorrad unterscheidet sich von dem, was ich bisher fuhr. Nach drei Testtagen fühle ich mich sehr wohl auf dem Motorrad. Ich bin schon richtig…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 2,553 Sekunden