SBK-WM Magny Cours Jonathan Rea am Ziel: Rennsieg und WM-Titel 2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-30 14:28:20

Jonathan Rea - © LAT

© LAT – Drei Superbike-WM-Titel in Folge: Jonathan Rea schreibt Geschichte

Jonathan Rea hat sich vorzeitig den Titel in der Superbike-Weltmeisterschaft (WSBK) 2017 gesichert!

Der Kawasaki-Star holte die entscheidenden Punkte im Rahmen einer unvergleichlichen Siegesfahrt im ersten von zwei Rennen in Magny-Cours. Der Brite, der bereits zuvor alle Sessions souverän bestimmt hatte, ließ der Konkurrenz auch im ersten Wertungslauf nicht den Hauch einer Chance.

Am Ende hatte Rea einen Vorsprung von 16,3 Sekunden.

„Mir fehlen die Worte. Man opfert so viel von seinem Leben für diesen Sport. Wenn dann so etwas dabei herauskommt, dann ist es einfach nur überwältigend“, so der nun dreimalige WSBK-Champion. „Dass ich den Titel mit einem Sieg, ausgerechnet mit meinem 50. Rennsieg in der Superbike-WM, einfahren konnte, war mir wirklich wichtig. Das hat mir bei den Titelgewinnen zuvor nämlich nicht so gefallen, dass es mir nicht gelungen ist.“

Rea hatte bereits vor dem…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,248 Sekunden