Schließerschubsen…

30 March 2016 | 3:00 pm

Der SPD-Abgeordnete Tom Schreiber hat eine parlamentarische Anfrage gestellt, in der es um gewalttätige Auseinandersetzungen in Berliner Gefängnissen geht. Seit 2013 waren in elf Fällen Rocker beteiligt, wobei sich drei „Tätlichkeiten“ gegen Justizbeamte richteten. Keiner von ihnen wurde verletzt, einer wurde aber angespuckt und angerempelt. Dieses Jahr gab es erst einen Angriff, 2015 wurden drei Fälle registriert und die meisten Fälle gab es 2014 mit 5 Angriffen. Nach zehn der Taten stellten Gefängnis-Leitungen laut Antwort…

Der Beitrag Schließerschubsen… erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,954 Sekunden