Schnabelwaids Pfarrer Bauer geht – Nordbayern.de

19 February 2016 | 2:51 pm

Ortsseelsorger wählt Pegnitz als Ruhesitz – vor 1 Stunde

Auch im Rentenalter brauchen die bisherigen Gemeindeschäfchen nicht lange nach dem 60-Jährigen zu suchen. „Ich habe mir und meiner Familie in Pegnitz ein Haus gebaut.“

Das ist durchaus auch wörtlich zu nehmen. Im Keller der neuen Wohnstätte steht eine bestens ausgestattete Werkbank. Der Theologe macht keinen Hehl daraus: „Ich bin ein fanatischer Heimwerker.“ So kennen die Lindenhardter Gläubigen ihren Pfarrer Ulrich Bauer. © Foto: Frank Heidler

Weiterlesen
Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar. Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,167 Sekunden