Home / Motorrad News / Schwer verletzte Person auf der B 27

Schwer verletzte Person auf der B 27

Hits: 0

2018-06-13 18:28:53

Neukirchen

Heute Nachmittag ist ein auf der B 27 bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Wie die berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 16.30 Uhr auf der Höhe der Abfahrt nach Haunetal-Neukirchen.

Offensichtlich übersah die Pkw-Fahrerin den Motorradfahrer beim Linksabbiegen und stieß mit ihm zusammen. Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der 23-Jährige, der mit einer unterwegs war, zog sich einen Unterschenkelbruch zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. / zi

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.