Schwerer Unfall im Rems-Murr-Kreis: Porsche-Fahrer weicht Tier aus – Biker schwer verletzt – Rems-Mu…

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-07-19 20:18:34

Schwerer Unfall im Rems-Murr-Kreis: Porsche-Fahrer weicht Tier aus – Biker schwer verletzt – Rems-Murr-Kreis – Stuttgarter Nachrichten




































Von red 
































Zu einem schwere Unfall zwischen einem Porsche und einem Motorrad ist es am Mittwochnachmittag in Winterbach gekommen. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Zu einem schwere Unfall zwischen einem Porsche und einem Motorrad ist es am Mittwochnachmittag in Winterbach gekommen.

Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Weil er wohl einem Tier ausweichen muss, gerät ein Porsche-Fahrer in Winterbach auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem Motorrad. Der 57-Jährige Biker wird dabei schwer verletzt.





















(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 4,219 Sekunden