Home / Motorrad News / Schwerer Unfall zwischen Pkw und Motorrad

Schwerer Unfall zwischen Pkw und Motorrad

2018-10-08 10:48:25

Auf der Münsterstraße in Düsseldorf-Derendorf hat es am Montagmorgen einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem gegeben. Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Ein Motorrad und ein Pkw sind gegen 9.50 Uhr am Montagmorgen auf der Münsterstraße in Höhe der Buscherstraße zusammengestoßen. Ein Notarzt war im Einsatz.

Wie ein Polizeisprecher unserer Redaktion sagte, sei der Unfall während eines Abbiegevorgangs passiert. Ersten Erkenntnissen zufolge, sei der auf der Münsterstraße in Richtung Mörsenbroicher Ei unterwegs gewesen, der Pkw habe in die Buscherstraße abbiegen wollen.

Die Münsterstraße in Fahrtrichtung Mörsenbroicher Ei war während der Unfallaufnahme gesperrt, ist mittlerweile wieder freigegeben worden.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.