Sennwald SG: Nach Panne Harley-Davidson geklaut – Zeugen gesucht › Polizei.news

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-07-17 11:30:44


Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Sennwald SG: Nach Panne Harley-Davidson geklaut – Zeugen gesucht

Jetzt bewerten!

Am Sonntag (16.07.2017), zwischen 12:30 und 13:20 Uhr, ist auf der Staatsstrasse eine Harley Davidson entwendet worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Ein 52-jähriger Mann hatte mit seinem Motorrad der Marke Harley Davidson beim Ausstellplatz neben einem Bahnübergang eine Panne. Er zog den Zündschlüssel ab und begab sich nach Hause, um für den Abtransport einen Anhänger zu richten.

In dieser Zeit entfernte eine unbekannte Täterschaft den Kontrollschildrahmen der Harley Davidson und entwendete sie. Personen, die Angaben zum…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 1,055 Sekunden