Shopping in Gladbach

25 February 2016 | 6:19 pm

Heute hat das Mönchengladbacher Charter der Hells Angels einen Laden in der Rheydter Innenstadt eröffnet. Da die Anfrage bezüglich Support-Kleidung so groß sei, habe man sich dazu entschlossen, einen eigenen Shop in Mönchengladbach/Rheydt zu eröffnen, hatten die Rocker zuvor auf Facebook erklärt. Die Eröffnung am Donnerstagnachmittag ging ohne Zwischenfälle über die Bühne. Knapp 20 Interessierte kamen in das kleine Geschäft, das über eine Verkaufsfläche von ungefähr 35 Quadratmetern verfügt. Im Angebot war unter anderem eine…

Der Beitrag Shopping in Gladbach erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,096 Sekunden