Snap-on Tools: Großes „Kick-off“-Meeting

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

26 June 2017 | 12:35 pm

Große Resonanz

| Redakteur: Judith Leiterer

Die Teilnehmer konnten sich austauschen, auf den neuesten Stand der Technik bringen und an Schulungen teilnehmen.

Die Teilnehmer konnten sich austauschen, auf den neuesten Stand der Technik bringen und an Schulungen teilnehmen.
(Bild: Snap-on Tools)

Zum „Kick-off“-Meeting bei Snap-on Tools im hessischen Hohenroda kamen in diesem Jahr 90 Prozent der Franchisepartner aus ganz Deutschland, um sich auszutauschen und an Schulungen teilzunehmen. Unter den knapp 100 Gästen waren auch Teilnehmer aus den USA, Großbritannien und Holland.

Die Veranstaltung startete mit einer Diagnose-Show des neuen Modis Edge, das High-End-Diagnosegerät mit TSB-Funktion, und ging weiter mit der Vorstellung des neuen Equipment-Vans. Hierbei handelt es sich um einen prall gefüllten Transporter mit einer Wuchtmaschine, einem Kompressor, einem Pro-Spot-Automatik-Schweißgerät und einer Werkzeugbox aus der High-End-Epiq-Serie von Snap-on Tools. Die hauseigenen Diagnosegeräte sind auch mit an Bord. Auf einer Deutschland-Tour können die…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 5,390 Sekunden