So unfrei wie heute waren wir noch nie !

2 May 2016 | 9:28 am

Täter oder Opfer? Geht es nach den Hells Angels (Lutz S.), sind nicht er und seine Brüder, sondern Politik und Behörden die Bösen. In einem Buch rechnet er mit Meinungsmachern und dem Beamtenapparat ab. Hier ein Interview welches wir gefunden haben. Lutz sprach hier mit einem Reporter der Stuttgarter Zeitung.   Herr Schelhorn, laut Polizeigewerkschaften muss man sich vor Ihresgleichen fürchten. War es leichtsinnig, herzukommen? Unsinn! Weder für Sie als Journalist, noch wäre es das…

Der Beitrag So unfrei wie heute waren wir noch nie ! erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,111 Sekunden