Speer Racing sagt: „Danke Paul!“

2 May 2016 | 8:56 am

Speer Racing

Speer Racing

Wer ist eigentlich Paul? Nun, Paul ist einer von über 10.00 Teilnehmern, die mit uns jedes Jahr auf den schönsten Rennstrecken unterwegs sind.

Und Paul steht stellvertretend für alle, bei denen wir uns für die tollen Rückmeldungen bedanken, die wir nach jeder Veranstaltung im Rahmen unserer Kundenumfragen erhalten.

Paul sagt: „Wie gut Speer Racing ist, merkt man erst, wenn man direkt nach einer Speer-Veranstaltung auf der selben Strecke bei einem anderen Veranstalter fährt“.

Paul, der alte Charmeur.

Von Anneau du Rhin bis Valencia – Speer Racing bringt dich auf die schönsten und schnellsten Rennstrecken Europas.

Alle buchbaren Termine findet man wie immer auf der Homepage unter: Speer-Racing

Speer Racing
© Speer Racing GmbH

Auf der Website von Speer Racing gibt es ausführliche Informationen zu Terminen und den einzelnen Programmpunkten.

Kontakt
Speer Racing GmbH,
Sportveranstaltungen
Steigäckerstr. 1A
D-72768 Reutlingen
eMail: racing(at)speer-racing.de

Artikel eingestellt von Klaus Nägler

The post Speer Racing sagt: „Danke Paul!“ appeared first on Gaskrank Magazin.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,434 Sekunden