Spende kommt per Motorrad

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-31 00:31:23

FAMILIENHILFEZENTRUM Biker übergeben bei „Toy Run“ in Michelstadt 1500 Euro

MICHELSTADT – (mgi). Eine Spendenübergabe der besonderen Art erlebten nun die Kinder, Eltern, Gäste und Freunde des Familienhilfezentrums Odenwald in Michelstadt. Während das Sommerfest der Jugendhilfeeinrichtung an ihrer Box- und Kulturhalle in der Pelarstraße noch voll im Gange war, steuerten 103 Biker ihre Motorräder auf den Parkplatz eines gegenüberliegenden Drogeriemarktes. Gekommen waren sie, um Arndt Weixler als Leiter des Zentrums eine Spende von rund 1500 Euro zu übergeben.

Angeführt von Organisator Larry Hansen auf seiner gelben Honda Goldwing mit Beiwagen statteten die Biker bei ihrem dritten „Toy Run“ erstmals dem Odenwald einen Besuch ab. Dank Straßensperrung konnten Halle und Parkplatz des Marktes zu einem großen Gelände verschmelzen, das genügend Platz für den Empfang der Motorräder bot.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,081 Sekunden