Sportlich…

15 August 2016 | 3:01 pm

Monheim –  Ganz in der Nähe von Düsseldorf gab es vor einer Sportsbar eine Schlägerei, an der knapp 40 Männer beteiligt gewesen sein sollen. Kurz vor elf Uhr riefen Anwohner am Sonntagabend die Polizei, die jedoch nur noch eine beruhigte Situation und einen Mann mit Stichverletzungen antrafen. Der verletzte 33-igjährige wurde ambulant versorgt und konnte dann wieder entlassen werden. Brisant wurde die ganze Aktion wieder nur durch den Umstand, dass an der Aktion Hells Angels…

Der Beitrag Sportlich… erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,837 Sekunden