Steve McQueen marschiert durch die Heiligs-Blechle-Hallen

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-15 09:35:00

Rasender Reporter: An dieser Stelle redet »bike und business«-Chefredakteur Stephan Maderner regelmäßig Benzin.

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 37/2017/II), Folge 537: Diese Woche steckte ich mal wieder in heftigen Terminturbulenzen. Am Dienstag stand ein Besuch der weltgrößten Autoshow auf dem Programm. Ich setzte mir die Zweiradbrille auf…

…und spazierte mit meiner Motorradkombi auf der IAA herum. Dieser kleine Ausflug in Sachen Guerilliajournalismus hat sich wie immer gelohnt. Denn ganz ohne Zwei- oder Dreiräder, mit denen sich die »bike und business«-Community beschäftigt, kann ein solches Netzwerkevent der automobilen Mobilität doch nicht auskommen. Mein Aufeinandertreffen mit den Zweirädern und deren verantwortlichen Managern auf der Autoshow finden Sie in der Bildergalerie. In Kürze folgt ein ausführlicher Bericht über die diesjährige IAA aus der Motorradperspektive.

IAA 2017 durch die Motorradbrille

Erholt vom anstrengenden Marsch durch die Heiligs-Blechle-Hallen habe ich mich dann im Sattel einer Triumph Thruxton R. Danke…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 4,812 Sekunden