Home / Motorrad News / Stockbesoffen, ohne Schein und mit unversichertem Motorrad unterwegs

Stockbesoffen, ohne Schein und mit unversichertem Motorrad unterwegs

2018-08-12 19:29:00

Weil ein junger Mann betrunken zwischen die Gäste einer Party fuhr, wurde die gerufen. Die fand einen Amtsbekannten vor, der jetzt mehrere Verfahren am Hals hat …

TRUCHTLACHING. Am frühen Sonntagmorgen, 12.08.2018, gegen 3.15 Uhr wurde die Polizei Trostberg darüber verständigt, dass ein immer wieder durch die heimziehenden Gäste der dort friedlich verlaufenden Party fährt. Dies sei sehr gefährlich.

Vier Mitarbeiter der DLRG konnten den Fahrer anhalten und bis zum Eintreffen der Streife festhalten. Der Fahrer – ein 18-jähriger aus dem nördlichen Landkreis Traunstein – war der Polizei bereits bekannt.

Er besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Sein ist nicht zulassungsfähig, nicht versichert und auch wurde keine Steuer entrichtet.

Zu allem Überfluss wurde noch deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration deutlich im Bereich der absoluten…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.