Supercross Weltmeisterschaft Indianapolis (USA): Wieder Platz 2 für Roczen

15 April 2016 | 5:28 am

Supercross Weltmeisterschaft Indianapolis/USA, 9. April 2016Ken Roczen (RCH Soaring Eagle/Jimmy John’s/Suzuki Factory Racing) lieferte sich vor über 60.000 Fans im Lucas Oil Stadium in Indianapolis ein sehenswertes Duell mit dem derzeitigen WM-Führenden, Ryan Dungey. Roczen war schon früh auf der Verfolgerposition und konnte seinen WM-Kontrahenten auch überholen, ein kleiner Fahrfehler warf ihn jedoch wieder auf den zweiten Rang zurück. „Es […]

Der Beitrag Supercross Weltmeisterschaft Indianapolis (USA): Wieder Platz 2 für Roczen erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,134 Sekunden