Supercross Weltmeisterschaft Santa Clara (USA): Roczen auf Platz 2

7 April 2016 | 5:14 am

Supercross Weltmeisterschaft Santa Clara/USA - Roczen auf Platz 2Im zwölften Rennen der Saison präsentierte sich Ken Roczen in toller Form. Der RCH Soaring Eagle/Jimmy John’s/Suzuki Factory Racing Pilot konnte seinen Vorlauf gewinnen und ging im Anschluss mit viel Selbstvertrauen ins Finale. „Ich erwischte einen guten Start und konnte gleich in der ersten Runde ein paar gute Überholmanöver zeigen“, freute sich Roczen. Ich schloss […]

Der Beitrag Supercross Weltmeisterschaft Santa Clara (USA): Roczen auf Platz 2 erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,283 Sekunden