Suzuki GSX-R 125 und Suzuki GSX-S 125 im Fahrbericht | MOTORRAD 20/2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-13 15:30:00

Blau muss sie sein! In diesem Punkt waren sich die anwesenden Kollegen ausnahmsweise einmal einig. Zwar werden die beiden hier vorgestellten neuen Achtelliter-Renner von Suzuki neben dem hier gezeigten Blau auch in Schwarz und Weiß (Suzuki GSX-R 125) beziehungsweise Rot und Schwarz (Suzuki GSX-S 125) zu haben sein, doch in diesem satten, tiefen Blau in Kombination mit dem MotoGP-Design kommen beide einfach mit Abstand am coolsten rüber. Doch der Reihe nach.

Hohe Erwartungen an die beiden 125er

In der Achtelliter-Klasse stand Suzuki, von einigen Motorrollern einmal abgesehen, bislang ziemlich blank da. Und weil man sich von der Suzuki GSX-R 125 und der unverkleideten Suzuki GSX-S 125 ebenso viel erwartet wie erhofft, schlug man bei der Präsentation einen ganz großen Pflock ein: Keine geringere Location als der bei Motorsport-Fans heilige Boden von Silverstone, auch „Home of British Motor Racing“ genannt, bildete die Kulisse für den ersten Auftritt des 125er-Sportlers. Wobei…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,876 Sekunden