Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV650 Cup: Cups läuten Schlussphase ein

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-05 22:54:04

Mit der Motorsportarena stand eine Strecke auf dem Plan, die viele Piloten schon vom Auftakttraining her kennen und die beim Großteil der Fahrer entsprechend beliebt ist. Entgegen den Erwartungen hatten die Suzuki Piloten sogar Glück mit dem Wetter, denn es blieb bis nach dem letzten Rennen trocken.

Im GSX-R Cup schnappte sich Christof „Fifty“ Höfer mit einer Zeit von 1:30.538 Minuten die Poleposition vor Maximilian Weihe und Max Nölte, dem Gaststarter auf dem Dunlop Art Bike. Im ersten Rennen erwischte Höfer allerdings nicht den besten Start und musste Nölte, Weihe und René Raub ziehen lassen. Weihe fuhr an der Spitze ein souveränes Rennen und sicherte sich mit rund einer Sekunde Vorsprung seinen dritten Saisonsieg. Höfer erkämpfte sich Rang 2. Der letzte Platz auf dem Podest wurde per Fotofinish vergeben: René Raub setzte sich mit wenigen Metern Vorsprung gegen Udo Reichmann und Michel Eigenmann durch.

Im zweiten Rennen am Sonntag erwische Höfer einen besseren…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,065 Sekunden