Home / Motorrad News / Suzuki Night Run in Neuhardenberg

Suzuki Night Run in Neuhardenberg

2018-08-08 14:44:03

Die 3,5 Kilometer lange Start- und Landebahn des Flugplatzes in Neuhardenberg diente als Racetrack des Night Run am 4. August. Fahrer aller Marken traten zum 1/8-Meilen Sprint gegeneinander an.

Zur Eröffnung des Abends gab es einen Showrun mit »Lucas.Lit« und »Blackout«. Die erfolgreichen Moto-Vlogger und Instagrammer demonstrierten den Zuschauern den Ablauf der Beschleunigungsrennen. Gefahren wurde im KO-System, es wurde jedoch auch die Zeit für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h gewertet.

Das Teilnehmerfeld war sehr vielfältig: Vom Serienbike, über komplett umgebaute Sportler bis hin zu Elektro-Motorrädern und sogar Trikes, war nahezu jede Fahrzeuggattung vertreten.

Suzuki war mit einem Großaufgebot vor Ort und bot als Rahmenprogramm auch Probefahrten mit den aktuellen Suzuki Maschinen, eine Motorradausstellung und musikalische mit einem Discjockey auf.

Der zweite Suzuki Night Run der Saison findet am Samstag, den 18. August, in Mosbach im…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.