SW-Motech: Klein, aber oho

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-11 09:12:56

Zubehör mit Sinn und Verstand

| Autor / Redakteur: Vivian Wetschera / Vivian Wetschera

Das 34 PS-starke naked bike wird durch Zubehör von SW-Motech noch alltagstauglicher.

Das 34 PS-starke naked bike wird durch Zubehör von SW-Motech noch alltagstauglicher.
(SW-Motech)

SW-Motech hat die kleine Bayerin mit umfangreichem Zubehör ausgestattet. Dank Tankrucksack, Satteltaschen und Sturzbügeln wird die BMW G 310 R nicht nur alltagstauglicher, sondern auch sicherer.

SW-Motech hat sich die BMW G 310 R vorgenommen. Da das Bike weder das schnellste, noch das größte Modell bei BMW ist, aber durchaus ein sportlicher Begleiter für Freizeit und Alltag in der Stadt, spendiert SW-Motech neben Gepäcklösungen auch ein Sortiment an Hard Parts, um den Fahrkomfort zu erhöhen und für die Extraportion Sicherheit zu sorgen.

Die Blaze-Satteltaschen mit Abstandsbügel bestechen laut Hersteller durch sportliche Optik, leichtes Gewicht und ein cleveres Befestigungssystem. Gezielt entwickelt für sportliche Motorräder beeinträchtigen die Satteltaschen die…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,076 Sekunden