SX WM Toronto/CAN: Roczen siegt in Kanada

17 March 2016 | 7:43 am

SX WM Toronto/CAN16 von 17 Rennen der Supercross Weltmeisterschaft 2016 werden in den USA ausgetragen. Am letzten Wochenende reist der SX-Tross zum einzigen Mal in ein anderes Land und gab ein Gastspiel in der größten Stadt Kanadas. In Toronto war es erneut Ken Roczen (RCH Soaring Eagle/Jimmy John’s/Suzuki Factory Racing) der dem Rennen seinen Stempel aufdrückte. Auch […]

Der Beitrag SX WM Toronto/CAN: Roczen siegt in Kanada erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,007 Sekunden