Home / Motorrad News / SYM-NH X und SYM-NH T (2019)

SYM-NH X und SYM-NH T (2019)

2018-10-04 15:33:00

Wer sich im Feld der 125er- nach günstigen Exemplaren umschaut, kommt an den Angeboten des taiwanesischen Herstellers Sangyang kaum vorbei. Die jetzt in Köln vorgestellten Modelle SYM-NH X und SYM-NH T sollen Anfang 2019 auf den deutschen Markt kommen. Preise wurden allerdings noch nicht genannt.

Luftgekühlt auf knapp über 10 PS

Beide Modelle sind sich sehr ähnlich. Kein Wunder, teilen sie sich doch die komplette . Die Differenzierung erfolgt lediglich über abgewandelte Anbauteile.

Kern das Antriebs ist ein luftgekühlter Einzylinder-Viertakter mit Zweiventiltechnik, der aus 124 cm³ knapp über 10 PS bei 8.500 Touren presst. Das Drehmoment gipfelt bei 9,5 Nm bei 6.500/min. Geschaltet wird per Fünfgang-Getriebe, der Hinterradantrieb erfolt über eine Kette.

Das Fahrwerk setzt auf einen stählernen Gitterrohrverbund. Vorne federt und führt eine 36er-Teleskopgabel, die Hinterradschwinge stützt sich über ein Zentralfederbein ab. ABS ist nicht verfügbar, dafür setzt…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.