Home / Motorrad News / Tag der offenen Tür – ALPENTOURER

Tag der offenen Tür – ALPENTOURER

2018-04-12 19:34:40

Das ist doch mal ein -Pflichttermin im südöstlichen Bayern: Am 5. Mai 2018 begeht das Team von Motorradsport Holzleitner in Winhöring (zur Anfahrtkarte) den schon traditionellen “Tag der offenen Tür“. Geboten werden wieder zahlreiche Highlights. Einer der Höhepunkte ist sicher das Gewinnspiel. Hier gibt es erneut ein Motorrad abzusahnen.

Spannend ist der Event schon wegen der großen Anzahl an fachkundigen Gästen. wird mit einem großen Showtruck vor Ort sein und Probefahrten anbieten, auch mit den brandneuen, “heißen” Panigale V4 und Panigale V4 S. Zu den kompetenten Partnern, die vertreten sind, gehören zudem Jekyll & Hyde, AGV, Dainese, Metzler/Pirelli, Dunlop, D’Guard, Stadler Bekleidung, Zupin Fahrwerk, Arai und einige mehr.

Zum Verlieben: die ALPENTOURER-Jacken TURINI EVO und AVANTURA sowie die Hose TOURERO bei Holzleitner.

Es gibt echte Rennstrecken- zu bewundern, Markus “Reiti” Reiterberger wird für eine…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.