Tech 3 bestätigt Hafizh Syahrin für den Test in Buriram

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-02-05 10:00:21

(Motorsport-Total.com) – Hafizh Syahrin wird beim MotoGP-Vorsaisontest in Buriram (Thailand) die Yamaha M1 von Jonas Folger übernehmen. Nachdem Yonny Hernandez in Sepang auf der Tech-3-Maschine saß, erhält Moto2-Pilot Syarhin beim zweiten Kräftemessen die Chance, sein Talent zu beweisen. Es wird angenommen, dass der junge Malaysier auch danach für Tech 3 fahren wird. Im Hintergrund wurde bereits ein Ersatz für das Moto2-Team gefunden.

Hafizh Syahrin

Hafizh Syahrin pilotiert in Thailand die Tech-3-Yamaha von Jonas Folger

Zoom

„Zuerst einmal möchte ich Herve Poncharal und dem kompletten Tech-3-Team für diese Chance danken. Ich versuche, an den drei Testtagen in Thailand mein Bestes zu geben“, kommentiert Syahrin. „Es wird ein Traum wahr – ich darf eine MotoGP-Maschine fahren. Ich muss gestehen, dass ich extrem…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,021 Sekunden