Test Servicearbeiten von Helmanbietern | MOTORRAD 04/2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-02-06 09:53:00

Natürlich haben Sie uns längst durchschaut. Unser Charaktermime Johann B. ist im eigent lichen Leben MOTORRAD-Tester, nun aber in schwer geheimer Mission Ihres Magazins unterwegs. Sein Arbeitsauftrag: 18 Helmanbieter kritisch unter die Lupe nehmen. Wie reagieren sie, wenn der Kunde mit einem defekten Helm hilflos an ihre Tür klopft?

Dank einer perfekten Tarnung gelingt der Undercover-Test, und Johann B. fliegt tatsächlich bei keinem Anbieter auf. Und so schaut man zum Schluss auf eine Bilanz, die eigentlich facettenreicher nicht sein könnte. Die gute Nachricht vorweg: Der Servicegedanke nimmt mittlerweile im Zubehör-Business unserer Motorradszene einen sehr hohen Stellenwert ein.

Schauen wir uns zunächst aber an, wie die Helmanbieter auf unser inszeniertes Drama reagieren: Ein kleines Bauteil ist defekt, der Träger stark verunsichert – kann man das denn reparieren? Und kann er den Helm überhaupt noch guten Gewissens tragen? Schließlich soll ihn der Helm doch bestmöglich…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 1,180 Sekunden