Home / Motorrad News / Thomas Gradinger-Kolumne: Vor der WM 600

Thomas Gradinger-Kolumne: Vor der WM 600

Hits: 0

2018-02-12 14:51:50

Ich und Jules Cluzel im Leder-Outfit für die neue Saison.

Servus miteinander,

Ich bin der Gradinger-Thomas aus Österreich, 21 Jahre alt, und wurde von gasgriffsalat.com  gefragt, ab und zu ein paar Zeilen aufzuschreiben zu meinen Rennabenteuern, die mich heuer in die 600er Supersport-WM führen werden. Coole Idee, mache ich gerne.

Angefangen habe ich bereits als Bub, erst über Stock und Stein, dann folgten nach und nach Supermoto, Junior Cup, Moto3-IDM, ein Umweg über die 600er CEV-Serie in Spanien und schließlich die IDM 600, in der ich letztes Jahr den Titel gewinnen konnte, mit 6 Siegen.

Ich fahre Motorradrennen, weil es mir taugt. Ist eine riesige Hetz: Die Dynamik, das Fahren am Limit, immer besser werden und sich weiter nach oben hanteln. Keine Ahnung, wie weit das führt. Aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen.

Mit en Eltern und meinem Team nach dem IDM-Finale Hockenheim 2017. War eine tolle Saison, Danke allen.

Nach unserem…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.