Home / Motorrad News / Tödlicher Motorrad-Unfall im Landkreis Wolfenbüttel

Tödlicher Motorrad-Unfall im Landkreis Wolfenbüttel

2018-10-10 18:30:52

Wolfenbüttel. In Groß Flöthe ist ein bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 45-Jährige aus dem Landkreis Wolfenbüttel war laut am Mittwoch um 13.35 Uhr auf der K50 in Richtung Cramme unterwegs.

Lange Linkskurve

Nach einer langgezogenen Linkskurve kam der er dann aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und stürzte. Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Am entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Kreisstraße musste für eine halbe Stunde vollgesperrt werden.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.