Tödlicher Unfall BSB Mark Fincham | 07.08.2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-07 16:30:00

In der Superstock-Klasse der British Superbike Championship kam es am Sonntag, den 6. August zu einem Unfall.

Mark Fincham (GBR) trat im Rahmen der British Superbike Championship in Thruxton mit dem Team von True Heroes Racing in der Superstock-Klasse an. Im zweiten Rennen kam es zu einem tragischen Unfall, der für Mark Fincham leider tödlich ausging. Er wurde zwar noch vom Medical-Team der BSB behandelt, erlag jedoch seinen schweren Verletzungen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,395 Sekunden