Tödlicher Unfall in Friedenweiler – Motorrad-Crash: Biker (†54) prallt gegen Bus – Stuttgart

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

19 June 2017 | 9:05 am

Friedenweiler – Bei einem Unfall bei Friedenweiler ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer (54) ums Leben gekommen.

Auf der Kreisstraße Richtung Eisenbach war ein Linienbus unterwegs. Auf der Gegenfahrbahn kam ihm ein Motorradfahrer entgegen, der laut Polizei plötzlich die Kontrolle über seine Maschine vom Typ Yamaha verlor. Er prallte frontal auf den entgegenkommenden Bus.


Der Biker hatte keine Chance: Er starb noch an der Unfallstelle
Der Biker hatte keine Chance: Er starb noch an der Unfallstelle Foto: kamera24.tv

Der Biker hatte keine Chance: Er starb noch an der Unfallstelle
Der Biker hatte keine Chance: Er starb noch an der Unfallstelle Foto: kamera24.tv

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät: Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die drei Fahrgäste des Linienbusses wurden bei dem…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,248 Sekunden