Home / Motorrad News / Trackday-Impressionen aus Nogaro

Trackday-Impressionen aus Nogaro

2018-03-05 14:50:59

Paddock Nogaro.

Ich bin in Nogaro in Frankreich, nach ellenlanger Anfahrt mit dem Salatbus bis kurz vor die  Pyrenäen, für ein Trackday-Event von Mike »da Moik« Fiedeler und Pablo Puschmann. Nach zwei Tagen folgen weitere 4 Tage in Pau-Arnos. 75 Teilnehmer sind heute am Start, darunter etliche Big-Boys aus der Endurance-WM, GMT94 zum Beispiel, das Beaujolais und das AIN-Team, sogar das -Langstrecken-Werks-Team aus England. Plus etliche französiche Tracjdayfahrer. Michelin und Dunlop haben ihre Renndienste geschickt. Die Bolliger-Truppe war angesagt, nimmt jetzt aber an einem Pirelli-Test in Spnanien teil. In der Box der Deutschen stehen 6 Mopeds, u.a. von DRC-Fahrer Oliver Skach oder Christian »Schmiddi« Schmitz der IRRC-Roadracing fährt; Tim Holtz und Familie parkieren draussen am Camper.

Tim Holtz schätzt bunte Farbtupfer.

Geplant habe ich ein paar Tracktime-Rennreifentest-Beiträge für MotorradreifenDirekt.de. Mal schauen, wie sich alles…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.