Home / Motorrad News / Trogen AR – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Personenwagen

Trogen AR – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Personenwagen

Hits: 0

2018-07-08 14:01:00

Am Samstag 7. Juli 2018 ereignete sich in Trogen, Bereich Sandegg zwischen einem und einem Personenwagen ein Verkehrsunfall. Der Zweiradlenker wurde verletzt.

Um 18:20 Uhr fuhr ein 72-jähriger Automobilist von Trogen in Richtung Wald. Diesem folgten ein weiteres Auto und ein Motorrad. Nach einer Rechtskurve im Bereich Sandegg beabsichtigte der vorderste Autolenker, zu einer Liegenschaft nach links abzubiegen. Gleichzeitig wollte der 52-jährige Motorradlenker die beiden Fahrzeuge überholen und übersah das abzweigende . In der Folge kam es zu einer seitlich frontalen Kollision. Beim Sturz zog sich der Motorradlenker schwere Rückenverletzungen und Frakturen zu. Der verletzte wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.