TÜV Süd verleiht Harley-Davidson Stuttgart den Service Quality Award

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-20 09:45:06


20
Sep
2017

Bildnachweis: Michael Bolay

TÜV Süd verleiht Harley-Davidson Stuttgart den Service Quality Award

• Herausragende Leistung bei den Hauptuntersuchungen
• Keine Mängel bei den letzten 300 Prüfungen

(Neu-Isenburg, 20.09.2017) Am Freitag, dem 15. September, knallten die Sektkorken im Hause Harley-Davidson Stuttgart: Der TÜV Süd hatte dem Vertragshändler aus Baden-Württembergs Hauptstadt soeben einen seiner begehrten „Service Quality Awards“ verliehen.


Mit dem Preis werden Werkstatt-partner des TÜV Süd ausgezeichnet, in denen die mobilen Sachverständigen-Teams Hauptuntersuchungen durchführen und wo die Kundenfahrzeuge die wenigsten Mängel aufweisen. Die Stuttgarter Harley-Davidson Vertretung muss die Prüfer in den zurückliegenden zwölf Monaten geradezu gelangweilt haben, denn binnen eines kompletten Jahres gab es rein gar nichts an den…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,871 Sekunden