Unfall bei Ravenstein fordert einen Schwerverletzten – Regionalticker

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-07-17 15:40:00

Ravenstein. (pol/RNZ) Schwere Verletzungen zog sich ein 49-jähriger Motorrad-Fahrer bei einem Unfall am Sonntag gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße K 3955 zwischen Rosenberg und Ravenstein zu. Eine 74-Jährige wollte mit ihrem Citroen von der Kreisstraße aus in den Gemeindeverbindungsweg nach Oberwittstadt abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den Zweiradfahrer, der gerade im Begriff war, den Citroen zu überholen. Trotz eines Ausweichversuchs des Harley-Davidson-Fahrers kam es zum Zusammenstoß.

Der 49-Jährige kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 6000 Euro.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 5,853 Sekunden