Unfall-Drama bei Harmsdorf – Biker (†19) stirbt bei Crash – Hamburg

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-10-31 15:54:00

Seevetal – Ein Motorradfahrer († 19) starb am Montag auf der L213 bei Harmstorf (Landkreis Harburg)!

Ein VW-Fahrer (49) war gegen 16.38 Uhr auf die Straße eingebogen, hatte den mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Biker übersehen – Kollision!

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät.

Die Polizei stellte fest, dass das Motorrad gestohlen und das Kennzeichen offenbar gefälscht war. Ermittlungen führten zu einem Freund des 19-Jährigen.

Wie dieser an das entwendete Motorrad gelangte, ist derzeit noch unklar. Die Kripo ist tätig. tk

Die Top-Geschichten aus Hamburg und Umgebung findet ihr auf Facebook, Twitter und natürlich auf hamburg.bild.de.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,507 Sekunden