Home / Motorrad News / Unfall in Filderstadt: Auto rammt Motorrad – Landkreis Esslingen

Unfall in Filderstadt: Auto rammt Motorrad – Landkreis Esslingen

2018-04-16 13:08:22

Von va 


































Der auswärtige Unfallverursacher musste eine Sicherheitsleistung zahlen. Foto: Phillip Weingand / STZN

Der auswärtige Unfallverursacher musste eine Sicherheitsleistung zahlen.

Foto: Phillip Weingand / STZN

Ein 60-jähriger Autofahrer fährt über eine rote Ampel und erfasst mit seinem Wagen die eines 16-Jährigen.




















Filderstadt – Ein 60-jähriger VW-Fahrer hat am Sonntagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, auf der Bonländer Hauptstraße in Filderstadt (Kreis Esslingen) einen Unfall verursacht, bei dem ein 16-jähriger und seine 15-jährige Mitfahrerin leicht verletzt worden sind. Wie die berichtet, war der Mann aus Richtung Stuttgart von der B 27 abgefahren und hatte anschließend die sogenannte Untere Schinderbuckelkreuzung überqueren wollen.




















Fälschlicherweise ordnete er sich allerdings auf dem…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.