Home / Motorrad News / Unfall mit Motorrad auf der A7: Sozius leicht verletzt

Unfall mit Motorrad auf der A7: Sozius leicht verletzt

2018-09-02 18:04:09

Schwarmstedt – Ein mit Sozius prallte am Samstag, gegen 10.10 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Berkhof und Schwarmstedt, auf ein im stockenden Verkehr abbremsendes Auto.

Die beiden Kradfahrer stürzten. Zur Versorgung landete der Rettungshubschrauber, außerdem waren zwei Rettungswagen im Einsatz. Lediglich der Sozius wurde leicht verletzt, teilt die mit. Es kam zu einem längeren Stau. Zwei Streifenwagen hatten erhebliche Probleme, die Unfallstelle zu erreichen. In diesem Zusammenhang weist die nochmals eindringlich auf die Bildung einer Rettungsgasse auch im Baustellenbereich hin.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.