Urteil gegen R. rechtskräftig

24 February 2016 | 1:45 pm

Die Staatsanwaltschaft hat den Revisionsantrag gegen das Roßmüller-Urteil zurückgezogen. Das erklärt der Straubinger Oberstaatsanwalt Klaus-Dieter Fiedler. Damit ist die Verurteilung Roßmüllers zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.600 Euro (80 Tagessätze zu je 20 Euro) rechtskräftig. Anklage hält im Falle des Haupttäters an Revision fest An dem Revisionsantrag gegen einen weiteren Verurteilten hält die Staatsanwaltschaft aber fest. Der Mann war als Haupttäter zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Auch der…

Der Beitrag Urteil gegen R. rechtskräftig erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,895 Sekunden