Home / Racing News / Valentino und Graziano Rossi fahren noch gegeneinander

Valentino und Graziano Rossi fahren noch gegeneinander

2018-10-10 13:25:13

(-Total.com) – Graziano , Vater von MotoGP-Rekordchampion Valentino, ist mittlerweile schon 64 Jahre alt. Trotzdem zieht es den ehemaligen Grand-Prix-Piloten hin und wieder noch auf die Rennstrecke – und manchmal auch zusammen mit seinem Sohn. Auf Nachfrage, ob er auf seiner Ranch schon einmal gegen seinen Vater angetreten sei, verrät Valentino: “Ja, natürlich. Schon ganz oft.”

Graziano Rossi

Graziano Rossi zieht es hin und wieder noch immer auf die Rennstrecke Zoom

“Seit ich noch ganz klein war, waren wir schon ganz oft zusammen mit dem auf der Strecke. Jetzt ist Graziano schon ziemlich alt, aber er fährt noch immer”, berichtet der 39-Jährige. “Ich bin ein bisschen schneller als er”, ergänzt er mit einem Lachen und verrät: “Unser Ansatz ist ganz unterschiedlich. Ich versuche immer, sauber und schnell zu fahren – aber bei Graziano geht es nur um die Show.”

Während er selbst immer die Rundenzeit im Blick habe, gehe es seinem Vater in erster…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.