Vereinsverbot vor Landtagswahl

10 March 2016 | 2:13 pm

In Rheinland-Pfalz wurde heute das Charter Bonn der deutschen Hells Angels verboten. Drei Tage vor der dortigen Landtagswahl will man auf diese Art und Weise wohl Handlungsfähigkeit beweisen und so von den eigentlichen Problemen ablenken. Innenminister Roger Lewentz (SPD) versucht wohl so den Nordrhein-Westfälischen Jäger 90 zu imitieren und übersieht, dass sein Parteikollege Jäger wahrlich nicht nur Erfolge zu verzeichnen hat und selbst im Kreuzfeuer steht… Nun denn, der Fisch ist vorerst gegessen und wird…

Der Beitrag Vereinsverbot vor Landtagswahl erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,508 Sekunden