Victory Motorcycles wird eingestellt – News – Motorrad

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

12 January 2017 | 12:00 am

Seit längerem wurde gemunkelt, jetzt ist es „amtlich“: Hersteller Polaris hat sich entschieden, seine Marke Victory Motorcycles einzustellen.

Über das drohende Aus war in Insider-Kreisen bereits seit längerem gemunkelt worden: Nunmehr hat sich Polaris entschieden, seine Marke Victory Motorcycles einzustellen. Die Abwicklung hat bereits begonnen, sie wird voraussichtlich 18 Monate dauern. Ein Ende mit Schrecken – doch was bedeutet es für Victory-Eigner?

Die haben offenbar mittelfristig nicht mit Problemen zu rechnen. Man werde die Victory-Vertragshändler bei der Auflösung ihrer Lagerbestände unterstützen, für die nächsten zehn Jahre die Ersatzteilversorgung sichern sowie alle Service- und Garantieleistungen erfüllen, heißt es bei Polaris.

Alle anderen Geschäftstätigkeiten bleiben von dieser Entscheidung unberührt, heißt es. „Dies…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,862 Sekunden